Schlafzimmer und Bad als Suite

Wenn das eigene Zuhause zu einem Urlaubsort für immer wird, fällt das Wohlfühlen nicht schwer. Als ersten Step hatten wir für unsere Kunden ein Ankleidezimmer geplant, das manchmal einfach nur zum verweilen einlädt. Nun war die Aufgabe, das Schlafzimmer und Badezimmer zu einem Konzept zu vereinen und dadurch beide zu einem Wellnessbereich der besonderen Art zu gestalten.

Bei der Badplanung hat das Innenarchitekturbüro Windmann die Raumplanung übernommen. Das Schlafzimmer mit Material- und Farbkonzept, das ins Bad fortführt, sowie die Auswahl der Kunst ist komplett an unserem Schreibtisch entstanden. Bei Betrachtung der Fotos ist es naheliegend, dass die Assoziation zu einer Hotelsuite entsteht.

Konzept Schlafzimmer: Team Kreativ
Konzept Badezimmer: Büro Windmann
Ausführung Möbel, Licht, Fenstergestaltung, Accessoires und Kunst: Team Kreativ