MDF Italia auf der imm 2012

MDF Italia - unser Partner aus Italien stellte die neuen Produkte auf der imm cologe 2012 vor.
Mdf Italia ist ein designorientiertes Produktionsunternehmen in Mailand. Die Firma ist in 43 Ländern tätig und in den wichtigsten Städten der Welt vertreten. Ab sofort wurde eine innovative und dynamische Produkt- und Unternehmensstrategie entwickelt. Effizienz, Internationalisierung, Imagewirkung, R&D sind die hervostechenden Merkmale der Unternehmenskultur von MDF Italia: Grundlagen des Erfolgs und der Wettbewerbsfähigkeit deren Kollektion. Schon immer begleiten Genaugigkeit, Methode und Einfachheit den kreativen Prozess von MDF Italia: daraus ergibt sich eine erfolgsreiche Kollektion von großer ästhetischer Schlichtheit.

Das Wegnehmen des Überflüssigen und die Suche nach Schlichtheit haben die Realisierung von funktionellen und schönen Produkten hervorgebracht: schlicht ist schön. Das Ergebnis dieser Arbeit ist das Gleichgewicht zwischen dem Wegnehmen und dem Addieren, was den Produkten nötig ist, um sie verständlich zu machen. Wir versuchen uns vorzustellen, wo unsere Kunden leben mit dem Ziel, deren Raum nicht zu besetzen, sondern was schon da ist, zu halten mit dem Bewußtsein, dass die Leichtigkeit einer Intervention eine höhere Lebensqualität erzeugt. Der Faden, der die Objekte, die Rhythmen und die Pausen von Neutralität verbindet, soll dünn sein.
(Quelle: stylepark.com)

Zurück